Zu meiner Person

Ich wohne mit meiner Familie seit über 10 Jahren in Imst. Hier habe ich auch schon die HTL Abteilung Tiefbau besucht und im Juni 1987 maturiert. Im Anschluss habe ich in Innsbruck Architektur studiert, und im Juni 1995 mein Studium abgeschlossen. Während des Studiums habe ich die Energieberaterausbildung absolviert, und bin seither für Energie Tirol als Energieberater tätig.

Meine Praxis begann ich schon während meiner Ausbildung auf diversen Baustellen und in verschiedenen Büros. Nach Abschluss meiner Ausbildung war ich neben anderen Büros über 10 Jahre beim Atelier Krißmer und Partner beschäftigt, wo ich auch einige Jahre als Büroleiter tätig war. In diesem Zeitraum habe ich die Ziviltechnikerprüfung und die Baumeisterprüfung abgelegt.

Seit 1. April 2008 bin ich selbstständig, im ersten Jahr nebenberuflich.
Durch laufende Weiterbildungen konnte ich mein Wissen vor allem bei den Themen Energie effizientes Bauen, Nachhaltigkeit, Passivhaus vertiefen.